ÜBER MICH


Ich heiße Karin
bin 40irgendwas
habe Mann und Kind (das schon lange erwachsen und außer Haus ist)
bin Apothekerin
schon immer am Selbermachen interessiert
liebe bunte Farben
bin begeisterte, fleissige Stoff und Wollsammlerin
mag auch gerne sticken, stricken und häkeln, lesen, gelegentlich auch sporteln
bin gerne unterwegs (vor allem am Meer), aber auch sehr gerne daheim, es gibt ja immer was zu tun.......



Gebastelt hab ich immer schon gern, hab auch schon vieles ausprobiert - Seidenmalen, Keramikmalen, Acryl..... bis ich Ende der 1990er Jahre das erste Mal bei einem Tiffanykurs mit dem Werkstoff Glas in Berührung gekommen bin. Seither bin ich von der Farbenvielfalt und Gestaltungsmöglichkeit von Glas fasziniert. Das Feuer, die Farben und auch die Bewegung von Glas - in der Hitze fließt Glas wie glühender Honig - ist jedes Mal wieder spannend für mich.

Auf meinem Blog möchte ich gerne meine kreativen Werke zum einen für mich dokumentieren und zum anderen auch gerne zeigen.

1 Kommentar: