Dienstag, 8. August 2017

auf ein Neues...

Mittlerweile habe ich euch ja schon viele Armbänder gezeigt - es dürfte kein Geheimnis mehr sein, dass ich die sehr gerne machen und auch tragen mag. HIER und HIER nochmals zur Erinnerung.

Schon vor meinem Urlaub hab ich dieses hier gemacht, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, es vorzustellen:





Verschiedene Rosé und Lilatöne, die mich heuer ja besonders ansprechen.




Was meint ihr zu dieser Farbkombination? Ich bin ja momentan sehr mit diesen Armbändern beschäftigt, einige Damen sind schon Besitzerinnen, in allen möglichen Farbkombis und jede findet´s toll. Hurra, vielen Dank, ich freu mich sehr darüber, - die sind nämlich wirklich Hingucker!

Sollte jemand von euch noch Bedarf haben, ich habe Glas in sehr vielen Farben! Meldet euch doch einfach via Mail, ich freue mich!


Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Verlinkt mit CreadienstagDienstagsdingeRUMS


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich bin begeistert von meinem ganz in weiß....... doch ehrlich :-) ein zweites so in rosa / lila, würde ich auch lieben!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, an mir soll das nicht scheitern,es ist quasi jede Farbkombi möglich ☺ es freut mich, wenn du Freude daran hast! LG Karin

      Löschen
  2. Wieder eine sehr schöne Kombination!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, ich dank dir für dein Kompliment! LG Karin

      Löschen
  3. Hallo Sylvia, ein tolles Armband hast du gewerkelt. Ich hätte Interesse an solchen Perlen. Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate, vielen Dank für dein Kompliment. Du kannst dich gerne bei mir per Mail melden. LG Karin

      Löschen