Donnerstag, 15. Juni 2017

And the winner is.....

Das Gewinnspiel vom Bloggeburtstag, HIER nochmals, ist entschieden.

Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen,  eines möchte ich aber schon noch vorwegschicken:

Vielen, vielen Dank für eure Teilnahme und die netten Kommentare, die mich alle sehr freuen. Einige von euch haben mir gestern sogar zu meinem eigenen Geburtstag gratuliert, auch hierfür vielen Dank. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut, weil ich die meisten ja gar nicht persönlich kenne.



and the winner is:          YVONNE ZAUGG



Liebe Yvonne, melde dich doch bitte per Email bei mir und gib mir deine Adresse bekannt, wohin ich dann das Armband schicken darf. Herzliche Gratulation!!!


Alle anderen bitte nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Ich bin bereits am Überlegen, was wohl die nächste Gelegenheit für ein Gewinnspiel wäre und womit ich euch eine Freude bereiten kann.

So, und nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende, meines ist ja bedingt durch den heutigen Feiertag ein verlängertes, das ich mit meiner Familie verbringen werde.


Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Yvonne! Und da ich ja nicht die glückliche Gewinnerin bin wollte ich fragen, ob ich das weiß grüne Armband bei dir kaufen kann.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    was für eine wundervolle Überraschung am frühen Morgen! uiiii.....da freue ich mich aber riesig über den traumhaft schönen Gewinn!
    Hab tausend Dank für die tolle Verlosung und ich werde dir gleich eine Mail schicken!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen