Samstag, 20. Mai 2017

lila Gartengrüße....

Heute gibts keine Perlen  und auch nichts Genähtes zu sehen.
Bei meinem gestrigen Spaziergang durch unseren Garten hab ich festgestellt, daß momentan sehr viele Planzen blühen und zwar in lila oder rosa/pink.

Und diese hab ich dann gleich fotografiert:

Kugellauch:



ist der Hammer, oder?



wir haben auch Unmengen an zartlila Akeleien:




Neben roten Pelargonien haben wir auch knallig pinkfarbene und eine rosa Version:





Das Blaukissen ist nicht wirklich blau, eher lila:





Auch der Flieder ist noch am blühen, wenn auch eher schon am verblühen....






Wunderschöne zweifarbige Iris:






und sogar die Rosenkugel ist lila :-)







Ist die Natur nicht herrlich mit ihren Blüten? Der Frühling oder Frühsommer hat schon einen besonderen Reiz, alles blüht und das Grün erscheint besonders intensiv.

In diesem Sinne wünsch euch noch ein schönes Wochenende, genießt die Natur!


Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen