Freitag, 28. April 2017

Mir reicht´s.....

Heute morgen, Blick aus dem Fenster und fast einen Herzinfarkt bekommen ! Alles weiß!
Wer bitte braucht denn am 28. April noch eine Schneedecke??? Ich sicher nicht!

Frau Holle, kauf dir doch eine leichte Sommerdecke, damit du deine Winterpölster nicht so arg ausschütteln mußt, sodaß es bei uns schneit. Braucht kein Mensch!!!





Wenn das so weitergeht, können wir unseren Pool als Glashaus nutzen und Gemüse ziehen, anstatt ihn mit Wasser zu befüllen.

Heute unterwegs im Innviertel, auch hier: Schnee, Schnee, Schnee...... trostlos!



Da hilft wohl nur Farbe als Gegenmittel zu diesem trostlosen Grau:

Ich schnapp mir einen meiner bunten Bücherwürmer (also Lesezeichen) , kuschle mich mit einem guten Buch (und einer Decke und einer Tasse Kaffee oder Tee, na vielleicht auch ein Glas Rotwein??? ) in meine Sofaecke und mach es mir gemütlich. 

Welche Farbe nehm ich? 


Ich wünsch euch ein gemütliches, sonniges, warmes, langes Wochenende! Hoffentlich läßt es Frau Holle jetzt sein mit dem Polsterausschütteln!


Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Kommentare:

  1. Salü Karin

    Hier hat es mich morgens früh auch recht geschockt als ich den Haufen Schnee sah. Was ziehe ich für Schuhe an.
    Der Frühling hat halt zu schön angefangen.
    Ich wünsche auch dir ein erlebnisreiches schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse von mir zu Dir von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, es kann ja nur noch besser werden, oder? :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende! Lg Karin

    AntwortenLöschen