Dienstag, 11. April 2017

Lady in Red....

Lady in Red..... naja, nicht ganz red, würd ich sagen, aber fast!


Es gibt heute wieder eine "Frau Ava" von Hedi näht..zu sehen  . HIER hat es ja schon mal eine Version gegeben, die heutige ist aus knallrotem Wollstoff.






Eigentlich war der Plan, diese Frau Ava mit buntem Futter zu belegen, in meinen Vorstellungen wäre sie innen bunt getupft. Dieses Futter hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, also ist auch diese Version ungefüttert geblieben. Vielleicht ändere ich das noch, sollten mir große, bunte Tupfen unterkommen.





Die Manteltaschen hab ich einfach mit der Overlock gesäumt und dann so aufgenäht, einschlagen und aufnähen hätte einen dicken Wulst ergeben, das wollte ich nicht.









            


Zu meiner Freude hab ich auch noch die passenden roten Schuhe in meinem Kasten gefunden und schon wurde Frau Ava ausgeführt. Ein idealer Übergangsmantel!!!





Na, wie gefällt euch meine knallrote Frau Ava?



Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Verlinkt mit Creadienstag, Dienstagsdinge

 Dieser Post enthält wohl Werbung, ich möchte aber dazu sagen, dass ich in keinster Weise dazu aufgefordert worden bin. Die Sache hat mich einfach überzeugt!

Kommentare:

  1. Sehr chic und rot geht einfach immer!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, die Farbe und der Schnitt. Aber für meinen Geschmack sind die Ärmel etwas zu kurz geworden. Ansonsten DAUMEN HOCH!
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein Mo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Teil gefällt mir gut. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen