Dienstag, 28. März 2017

Rosarot....

Pastellfarben sind ja im Frühling gern gesehene Farben. Erste zarte Blumenknopsen sprießen, das bunte Leben kommt schön langsam wieder in Schwung.

Eigentlich bin ich ja ein Fan von "richtigen" Farben, damit meine ich ein sattes Rot, ein schönes Blau oder Türkis, frisches Zitronengelb oder auch leuchtendes Sonnengelb. Dennoch hab ich mich mal mit der "Mädchenfarbe" rosa befasst und ich muß zugeben, auch diese Farbe hat ihren Charme.










Diese zarten Anhänger auf eine Silberkette hat durchaus Potential, wie ich meine. Oder auch die Kombination rosa mit weiß als Kette:







Auch wenn diese Farbe etwas polarisiert - manche Damen halten ja gar nichts von Rosa, andere lieben Sie - ( meine Lieblingsfarbe wird sie auch nicht werden) gefällt mir das Frühlingshafte und Zarte an Rosarot.  Wie geht´s euch damit? Würdet ihr rosa tragen?


Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Verlinkt mit Creadienstag, Dienstagsdinge










Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    Rosa ist meine liebste Pastellfarbe, da könnte ich drin vergehen. Ich mag wie sie zart und lieblich ist, kombiniert mit Grau und Beton kriegt sie einen coolen Touch. Falls du Lust hast, schau doch mal beim "Farbenspiel" von Julia (finefabric.de) und mir vorbei. wir versuchen dieses Jahr allen Farben ihren Raum zu geben und sind gespannt, was ihr von bestimmten Farben haltet.
    Gerne darfst du auch diesen Beitrag unebdingt bei der Linkparty verlinken https://septembersquiltdelight.blogspot.de/p/farbenspiel.html

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, ich habe gleich beim "Farbenspiel" geschaut und werde dort sicher noch mitmachen. Lieben Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    mir geht es wie Dir. Ich favorisiere "echte" Farben. Aber dieses Rosa ist wunderschön!
    Danke fürs Teilen bei Farbenspiel!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen