Sonntag, 12. März 2017

Blütenmeer....

Diese Woche hatte ich ganz wenig Zeit, irgendwas zu nähen, Perlen zu machen oder zu lesen. Immer war was los. Der größte Hindernisgrund für vieles sind allerdings meine Migräne-Attacken, die leider in letzter Zeit an Häufigkeit stark zunehmen. Und da bin ich dann völlig erledigt und komplett motivationlos.

So geschehen auch diese Woche. Obwohl mit Medikamenten versorgt - als Apothekerin weiß ich ja, was es da "Gutes" gibt - hatte ich wenig bis gar keine Lust, etwas Schönes zu machen.

Und so gibt es jetzt nur  Fotos von den ersten Blüten, die ich gestern in unserem Garten fotografiert habe:






















Und sogar den Osterhasen habe ich schon gesehen...






Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und mir, dass ich bald wieder einen klaren Kopf habe und somit wieder in meine Werkstätten kann......


Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Kommentare:

  1. Liegt`s auch an Wind & Wetter?
    Jedenfalls alles Gute und baldigst einen klaren Kopf.

    GLG Elena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elena,
    Vielen Dank für deine Wünsche, den Wind hab ich auch im Verdacht, ein paar andere Dinge spielen wohl noch zusätzlich eine Rolle. Ich lass mich nicht unterkriegen und bin zuversichtlich, dass ich das Migräne-Problem in den Griff kriege. LG Karin

    AntwortenLöschen