Dienstag, 21. März 2017

Blüten aus Glas...

Im letzten Post ( HIER ) gab es Blüten zu sehen, die in unserem Garten schon den Frühling vermitteln, heute zeig ich Blüten aus Glas... Kopfschmerzbedingt wieder ohne viel Text....







Die Anhänger sind alle schon vor längerer Zeit entstanden, sie haben es allerdings erst jetzt vor die Kamera geschafft.....









Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Verlinkt mit Creadienstag, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Liebe Karin, jetzt muss ich erst mal noch eine Weile auf Deinem Blog verweilen, denn da gibt es ja so viel zu sehen! So schöne Dinge, ganz wundervoll! Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beatrice, vielen Dank für dein nettes Kompliment! Das kann ich auch gleich an dich zurückgeben, auf deinem Blog gibt's ja auch viele schöne Sachen! Liebe Grüße, Karin

      Löschen