Montag, 27. März 2017

Blue Monday....


 Blauer Montag - Beginn einer neuen Woche, oft ein etwas unbeliebter Tag....  ich geb´s zu, auch für mich manchmal. Heute zum Beispiel, wurde uns doch das Wochenende um eine ganze Stunde gekürzt wegen der Sommerzeitumstellung. Frechheit  aber auch, oder?

Hilft eh nix, es ist wie es ist... Also werde ich mir den heutigen Montag etwas "aufhübschen", ich mach einen richtig blauen Montag draus!!! und zwar mit blauen Perlen:


 Soll ich heute diesen Anhänger tragen, oder.......




.....oder diesen mit den "blauen Augen":
 



 ....oder ist mir doch heute eher nach Blümchen?




 Oder vielleicht mach ich es ganz anders und trage diese Kette? 





 Auf jeden Fall schmückt heute dieses Armband mein Handgelenk:



Wie geht´s euch mit den Montagen? Auch eher blauer Montag oder gleich mit vollem Schwung in die neue Woche?



Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

 

Kommentare:

  1. Hallo Karin was für tolle Perlen. Ich habe deinen Blog gerade erst gefunden und bin hin und weg von den schönen Perlen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, vielen Dank für Dein nettes Kompliment, ich freue mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen