Dienstag, 7. Februar 2017

Silberglas-Spielerei....

Ich geb´s ja zu, etwas Glitzer geht immer und mir gefällt ein kleines bißchen "Blingbling" als Hingucker.

Daher liebe ich auch die Spielereien mit Silberglas, wo zum Glitzer noch schöne Farben aus dem Glas "gekitzelt" werden können. Gelingt mir nicht immer, aber doch immer öfter.

HIER  hab ich euch schon mal einen Anhänger gezeigt, heute gibt´s ein paar weitere zu sehen:




Durch das Einstechen in der Mitte der Tropfen und durch die kleine Luftblase, die dann entsteht, wird das Licht noch mehr reflektiert. Glitzer pur, sozusagen, wenn sich der Anhänger durch die Bewegung dreht...







Auf die folgende Perle bin ich ganz besonders stolz, bisher ist es mir noch nie so richtig gelungen, ein kräftiges Pink aus dem Silberglas zu locken- verschiedenste Rosatöne ja, aber ein knalliges Pink?

Jetzt freu ich mich wie wild über diese Perle, das Pink und die Blautöne - find ich einfach genial!





  




Und weil meine Spielereien mit Silberglas so schön geworden sind, zeig ich euch gleich noch ein Exemplar......








Zum Abschluß noch ein Foto meiner Schönheiten, wie sie sich im Schnee tummeln... :-)



Sind sie nicht toll? Ich bin ja so stolz....


Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Verlinkt mit Creadienstag, Dienstagsdinge




Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    Du darfst stolz sein. Die sehen bezaubernd aus. Ein toller Hingucker, kann mir richtig gut vorstellen, wie das schön glitzert.

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Perlen. Gefallen mir sehr gut!
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie sind toll! Wie die funkeln!!! Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen