Sonntag, 19. Februar 2017

Planänderung....

Eigentlich wollte ich heute - Sonntag vormittag -  Perlendrehen. So war der Plan, zumindest gestern noch.
Aber wie so oft, wird der Plan einfach geändert.

Es hat mich heute vormittag etwas lustlos in meine kleine Werkstatt getrieben, der Brenner hat mich gar nicht "angelacht", eher das Chaos, das dort herrscht, "ausgelacht". Überall auf meinem Werktisch lagen Perlen herum, die ich die letzten Wochen gemacht habe, zudem noch anderes Zeugs, wie Fädelmaterial, Schachteln und Werkzeug. Und das habe ich nun geändert, die Perlen weggeräumt, ein paar verarbeitet und insgesamt wieder etwas Ordnung in die Werkstatt gebracht.


 Gemacht habe ich wieder ein paar neue Schlüsselanhänger mit den bunten Lederquasten. Die werden gerne gekauft und ich wollte wieder ein paar gefädelt wissen. Ein paar könnt ihr hier nun sehen:




















Sollte jemand an einem dieser interessiert sein, bitte bald melden, die sind sicher schnell wieder weg....ich hab ja eh nichts dagegen   :-)


Und was meinen gestrigen Plan betrifft, der hat sich insofern geändert, als dass ich nun heute abend den Brenner anheizen werde.....


Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön sind Deine Schlüsselanhänger und jede Perle ein Hingucker!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen