Donnerstag, 23. Februar 2017

lila-türkis...

Ich spiele ganz gern mit Farben. Manchmal werden einfach verschiedene Farbtöne einer einzigen Grundfarbe kombiniert und dann probiere ich wilde Farbmischungen und schau mal, was draus wird.

Diesmal habe ich lila und türkis kombiniert und ich muß sagen, es gefällt mir ganz gut.





Einige dieser Perlen sind Hohlperlen, damit die Kette nicht ganz zu schwer wird. Was meint ihr zu der Farbkombi?
Ich zeig euch noch ein paar Bilder.....














Hoffentlich kommt der Frühling jetzt bald, damit ich keinen Schal mehr brauche und dafür die Kette "ausführen" kann. Beides, also Schal und halsnahe Kette gehen für mich nämlich gar nicht.



Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Verlinkt mit  RUMS

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Farbkombination! Deine Perlen gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen