Donnerstag, 9. Februar 2017

Glitzer-Fannie....

Letzte Woche hab ich Euch HIER meine erste Frau Fannie vorgestellt und versprochen, bald Frau Fannie Nr. 2 zu zeigen. (Schnitt von schnittreif.)

Hier kommt sie und sie glitzert!  Ebenso bereits im Dezember 2015 genäht, wie bei Fannie Nr. 1 auch  diesmal erst Premiere vor der Kamera.






Tja, leider könnt ihr das Glitzern auf den Fotos wieder nicht sehen, wie schon in den letzten beiden Posts, wurde auch hier mit dem Tablet fotografiert, was der Qualität der Fotos ziemlich schadet. Also bitte stellt euch das Glitzern einfach vor...

Ich habe Glitzersweat vernäht, hellblau mit kleinen goldenen Sprenkel. Dezentes Glitzern, schön!



Wie schon bei meiner Else, HIER  nochmals zu sehen, trage ich gerne einen schmalen Gürtel, um das Kleid eine Spur aufzupeppen, bzw. bei diesem Kleid die Naht etwas zu kaschieren.




Bei dieser Fannie hab ich den Rückenteil etwas auf meine Bedürfnisse angepaßt, HIER war es ja etwas zuviel an Stoff.





Mit Tuch oder Schal  mag ich es am liebsten, mir ist im Winter ohne Halswärmer sofort kalt.





Ich habe meine Glitzerfannie gerne an, sie ist gemütlich aber durchaus bürotauglich, der Glitzersweat machts möglich. Wobei bürotauglich in meinem Fall nicht das richtige Wort ist, ich bin ja im Aussendienst tätig, mein Büro ist quasi das Auto und jeden Tag woanders.








So, und jetzt schau ich mal, was die anderen Mädels bei RUMS so zeigen.

Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Verlinkt mit  RUMS

 Dieser Post enthält wohl Werbung, ich möchte aber dazu sagen, dass ich in keinster Weise dazu aufgefordert worden bin. Die Sache hat mich einfach überzeugt!


Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich mag Frau FAnnie auch gerne -. aber nur ohne Taschen - die tragen bei mir sonst so ungünstig auf.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Frau Fannie auch, sieht super aus und ist total bequem...dir steht sie sehr gut und das Glitzern stell ich mir einfach vor 😊. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen