Dienstag, 17. Januar 2017

Viele bunte Scheiben....

Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, daß ich Farben mag und  Buntes gerne zu schwarz kombiniere.

Eine meiner ersten Ketten ist eine solch bunte Sache, die ich wirklich sehr gerne trage. Mittlerweile hab ich schon viele ähnliche Ketten gemacht, und jede meiner Kundinnen hat viel Freude damit, weil sie einfach überrall dazu passt.


Hier kann man einen Blick darauf erhaschen:

 





Jeder dieser Ketten hat ganz viele bunten Scheiben, die ich einfach auf eine feine Baumwollkordel knüpfe. Schon das Herstellen der Perlen macht viel Spaß, da kann ich mich richtig austoben.

Immer wieder mach ich zwischendurch mal eine Scheibe und irgendwann hab ich dann wieder genug davon, sodaß ich die nächste Kette fädeln kann. Meist ist diese dann auch gar nicht lange bei mir und findet ruckzuck eine neue Besitzerin, was mich natürlich sehr freut.


Im Sommer leuchten die Farben, wenn man sich ganz in weiß kleidet, aber auch mit schwarz, grau oder dunkelblau machen die bunten Tupfen was her und setzen fröhliche Akzente.







Vielleicht kann ich ja bald wieder eine Version dieser bunten Kette zeigen, ein paar Scheiben sind schon wieder gemacht!



Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin


Verlinkt mit Creadienstag, Dienstagsdinge

1 Kommentar:

  1. Schön! Da sieht wirklich jede Scheibe anders aus - und so in der Zusammenstellung ist die Kette ein echtes Farbfeuerwerk.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen