Donnerstag, 5. Januar 2017

Ich hab es schon wieder getan.....

Schon wieder eine Frau Toni genäht, wieder für mich!  Eigentlich wollte ich ja im neuen Jahr ganz neue Schnitte ausprobieren, es liegen ja schon viele bereit, die getestet und genäht werden wollen.

Aber nun bin ich doch rückfällig geworden. Ich habe einen wunderbar weichen Stoff, den ich auf gar keinen Fall falsch vernähen wollte. Hab zum ersten Mal "Albstoff" vernäht, wunderbare, weiche Qualität, made in Deutschland, einfach toll, sag ich euch.

Sowas von weich und kuschelig, da kann es von mir aus doch noch etwas länger Winter bleiben. Ich bin ja sonst eher ein Fan von Frühling, Sommer und Herbst(anfang), das Herbstende und den Winter kann man von mir aus gerne weglassen. Brauch ich nicht.

Bei dieser Qualität mag ich aber auch gerne kuscheln. Genug gequatscht, jetzt kommen die Fotos:






Blau, wie in alten Zeiten, einfach eine tolle Farbe!    Und das Muster hat gleich den richtigen Winterlook , findet ihr nicht auch?








und weil´s so schön ist, noch ein Foto!






So, und nun mach ich es mir gemütlich und guck, was die anderen zu RUMS geschickt haben!


Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Verlinkt mit RUMS


 Dieser Post enthält wohl Werbung, ich möchte aber dazu sagen, dass ich in keinster Weise dazu aufgefordert worden bin. Die Sache hat mich einfach überzeugt!


Kommentare:

  1. Frau Toni mag ich auch sehr. Der Stoff ist ja der Hammer und passt perfekt für Deinen Winterkuschelpulli :-))
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil schaut toll aus. An dem Stoff käme ich auch nicht dran vorbei ohne ihn zu kaufen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen