Dienstag, 3. Januar 2017

Blitzblau......

Blau war lange Zeit meine Lieblingsfarbe. Früher war diese Farbe in meiner Wohnung allgegenwärtig. Davon bin ich mittlerweile abgekommen, dennoch mag ich ein schönes Blau sehr gerne.

Dunkelblau und Blitzblau ziehe ich einem Hellblau gerne vor.

In meinem Perlenkeller hab ich einige blauweiße Perlen gemacht und diese dann zu dieser Kette gefädelt:





Dazwischen sind ein paar Keramikperlen, die wie Lava aussehen und ein paar große  Rocailles.






Schön geworden, oder?



Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin


Verlinkt mit Creadienstag, Dienstagsdinge,


Kommentare:

  1. Ja, sehr schön geworden! Ich hatte früher auch sehr viel blau, dann ein Zeit lang fast gar nichts, aber nun kommt es gerade wieder...

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kette ist wunderschön. Weil Blau meine Lieblingsfarbe ist habe ich ganz automatisch auf das Bild geklickt;-))
    Die Perlen sehen richtig toll aus.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen