Dienstag, 10. Januar 2017

Armband schneeweiß...

Meine weiße Kette  - HIER noch mal ersichtlich- hat recht großen Anklang gefunden! Vielen Dank für die netten Komplimente! Ich freu mich sehr darüber!

Ich habe ja schon anklingen lassen, daß es zur Kette auch ein schneeweißes Armband gibt, das zeig ich euch jetzt:







 Diesmal sind nur Edelstahlperlen zwischen den Glasperlen, aufgefädelt auf einem elastischen Faden, damit stört kein Verschluß. Einfach drüberziehen und schwupps, schon ist man verschönert......

Eigentlich wollte ich auch hier ein paar Süßwasserperlen auffädeln, leider hab ich den Faden nicht durch den Perlenkanal gebracht. Zuerst hab ich mich etwas geärgert, weil es nun nicht ein komplettes Set geworden ist. Aber genauer betrachtet, stört es gar nicht, wenn da eine oder zwei Süßwasserperlen fehlen. Ist auch ohne diesen Perlen sehr schön geworden, oder?








Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Verlinkt mit Creadienstag, Dienstagsdinge



Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ein totaler Laie, was das Perlenmachen angeht. Kaum zu glauben, dass man so schöne Perlen selbermachen kann! Ich finde gerade das Weiß wunderschön, so schlicht und zeitlos, passt zu allem. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen