Freitag, 2. Dezember 2016

Sterne und Nikolo....

Ich bin die letzten Wochen sehr fleißig gewesen am Vorbereiten für den Weihnachtsmarkt dieses Wochenende.
Viele Perlen gemacht, gefädelt, geknüft, ein paar (kleine) Geldtaschen und Rucksäcke genäht.

Heute pack ich dann alles zusammen. Vorher hab ich noch ein paar Fotos gemacht und da möcht ich euch die Sternenohrringe zeigen, von denen bin ich ganz hingerissen.






Passend zur Weihnachtszeit, sozusagen.... Ich habe die in mehreren Farben, meine Favoriten sind allerdings die gelben und orangefarbenen. Die leuchten regelrecht....


Ein besonderes Paar Ohrringe gibt´s dann noch für den 6.12., zum Nikolotag. Schaut mal:




Die hab ich auf Pinterest gesehen und mich gleich in die verliebt. Sehen die nicht putzig aus?
Mein Problem ist ja immer bei Ohrringen, 2 sich sehr ähnelnde Perlen herzustellen, sowohl Größe als auch Muster betreffend. Bei diesen ist es eigentlich egal, es handelt sich hier um Nikolaus und - sagen wir - seinem Zwillingsbruder.....


Ich wünsch euch ein schönes 2.Adventwochenende und hoffe, viele in Tegernbach am Weihnachtsmarkt zu treffen. Würde mich sehr freuen!




 Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen