Samstag, 3. Dezember 2016

Orange....

Habt ihr eine Lieblingsfarbe? Meine war lange Zeit dunkelblau, wenn ich überlege, ist sie das immer noch, obwohl ich immer öfter zu rot, orange und gelb greife.
Diese Farben stehen für mich für die Lebensfreude. Leuchtend, warm, frisch und fröhlich. Da bin ich automatisch gut drauf.....Geht es euch genauso?

Diese Farben mag ich auch gerne verarbeiten, das Perlen mit rot, orange und gelb geht gleich viel besser. (naja, man kann sich das auch einbilden, egal...)

Ich habe mich daher doppelt gefreut, als meine Kollegin mich gebeten hat, ihr doch eine Kette in orange zu machen.  Und das ist dabei herausgekommen:






Sind die Farben nicht der Hammer? Schwarz und orange war die Vorgabe, ich habe verschiedene Orangetöne verwendet und etwas mit Schwarz kombiniert. Ist sie nicht toll geworden?







Und weil ich gar nicht mehr aufhören konnte, hab ich auch noch ein Armband geknüpft:







  Weil ich nicht sicher war, ob ihr die Kette gefällt, habe ich noch eine andere Version, eine ruhigere Variante gemacht, die zeig ich euch demnächst......




Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    da hast du ja schöne Schmuckstücke gearbeitet.....
    Richtig schön.....
    Ich liebe ja Grün.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kette ist der Hammer! Ich liebe Farben und ich liebe lampwork Perlen. Und deine Kombination ist super gelungen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen