Dienstag, 20. Dezember 2016

Keramikschüssel...

Vor einiger Zeit hab ich euch einen Teller gezeigt, das ich bemalt hab und schon angekündigt, dass ich noch ein kleines Schüsserl gemalt habe. Das möchte ich heute vorstellen.





Eigentllich hab ich ja schon zwei dieser Art gemalt, eines hab ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, eins hab ich selber. Ich mag es sehr gern, weil es so dekorativ aussieht.



 Hier kann man erkennen, dass ich die kleine Schüssel schon mal im Geschirrspüler hatte, ruckzuck sind da feine Risse in der Glasur. Seitdem hüte ich mich vor dem Spüler und wasche nur mehr per Hand ab. (nur dieses Schüsserl, alles andere kommt schon rein in den Spülapparat, eh klar)




 und ein Foto geht noch.....






Was meint ihr, ist doch hübsch, oder?


Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Verlinkt mit Creadienstag, Dienstagsdinge



Kommentare:

  1. Das hast du ganz wunderbar bemalt!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz besonders hübsch! So filigran, du musst Geduld und eine ruhige Hand haben. LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    wunderschön! So eine Geduld. Die würde ich auch nur von Hand waschen.

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Nicht bloß hübsch, nein: wunderschön!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ein Traum, dein Schüsselchen! Einfach lieb schaut es aus!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    die Schüssel ist der Wahnsinn!!!! Ich bin Schockverliebt.
    Lieben Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen