Donnerstag, 1. Dezember 2016

Häkelrock Nr. 3

Mittlerweile ist es ja wohl kein Geheimnis mehr, dass ich gerne häkle (und stricke und nähe und....)
Zwei meiner Häkelröcke hab ich ja HIER und HIER schon mal gezeigt.

Jetzt hab ich wieder einen, diesmal in Grüntönen, aber nach demselben Schema gehäkelt, ZickZack Tunesisch:







Ich mag den Rock ganz gerne , weil es so frische Farben sind. Gerade jetzt, wo ohnehin alles Grau in Grau ist. Da kommt gleich etwas Farbe in trübe Herbsttage. Was meint ihr?



Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin
  
 

Verlinkt mit RUMS.



Kommentare:

  1. Noch so ein tolles Teil! Die Farbkombi gefällt mir sehr und dir stehen die Röcke einfach phantastisch.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Absolut schön in wundervollen Farben und steht Dir sehr gut.
    Lieben Gruß von SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Der ist glaube ich mein Favorit, da meine Farben, wir haben nicht zufällig die selbe Größe ... Sehr gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz Deiner Meinung: tolle frische Farben, und stehen tut der Rock Dir auch außerordentlich gut!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  5. Alle Achtung. Bei der Überschrift Häkelrock hätte ich so einen nicht erwartet! Klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen