Dienstag, 6. Dezember 2016

Dezent...

Vor ein paar Tagen hab ich euch eine orange Kette gezeigt und  bereits angekündigt, dass ich noch eine zweite Kette, eine ruhigere Variante gemacht habe. Wer noch mal die andere Kette schauen will, bitte sehr: HIER

Die sollte ganz schlicht werden, mehr Schwarz beinhalten und etwas dezenter wirken. Voila!





 Ich habe hier mittelgroße Lavalinsen und Edelstahlperlen verwendet, dazwischen große Glaslinsen gemacht. Dafür hab ich verschiedene Orangetöne gemischt und zur Linse gepresst. Auf der vorderen Linse dann noch ein Muster "aufgemalt", mit einem feinen Glasfaden, sogenanntem Stringer.


Der Vorteil bei dieser Kette gegenüber der ersten ist, daß sie viel weniger Gewicht hat. Mir gefällt auch diese Variante sehr gut, nicht ganz soviel Orange, schlicht und edel. Was meint ihr?










 Ich wünsch euch noch eine schöne Woche!

 
Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin


Verlinkt mit Creadienstag und Dienstagsdinge

1 Kommentar:

  1. Sehr elegant und die Stringer kommen bei dieser Kette sehr gut zur Geltung. (Allerdings würde ich wenn ich die Wahl hätte die erste Kette bevorzugen, mein Schmuck ist lieber undezent *grins*)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen