Freitag, 23. Dezember 2016

Buntes an die Wand....

Vor ein paar Tagen  hab ich schon mal einen Spiegel gezeigt, den ich mit Perlen verziert und gestaltet habe.  Mein absoluter Liebling ist aber dieser hier, ein ganz bunter Spiegel.





Auch hier wieder das Fotoproblem: ich wollte mich nicht selber im Spiegel sehen, daher etwas schiefe Fotos.







Ist der nicht toll? Mir geistert ja schon wieder eine ganz andere Version durch den Kopf, vielleicht komm ich ja demnächst dazu, es auch in die Tat umzusetzen.


Eine andere, bereits angekündigte Version ist schwarzweiss:


Was meint ihr?


Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen