Mittwoch, 2. November 2016

Grete aus Stoff....

Meine Silbergrete - also die Geldtasche (von machwerk) hab ich euch ja HIER schon mal gezeigt und gesagt, dass ich noch weitere aus Stoff gemacht geübt habe.

Die möcht ich heute gerne vorstellen:





Für meine Tochter ist es eine Zickzack Variante geworden, dazu hab ich ihr noch einen Rucksack genäht. Foto vom Rucksack gibt es zwar, leider ist die Qualität dieses Fotos nicht allzu gut, daher müßt ihr euch den Rucksack gedanklich vorstellen.

Kleine Hilfestellung : Der Rucksack ist toll geworden und meine Tochter trägt ihn oft und gerne. Das freut Mama natürlich sehr!!!





Diese Gretes  - oder heißt es Greten ? - sind weitere Geldtaschen Beispiele. Jede sieht innen anders aus, zum Beispiel so:






oder so:      









Ich mag es ja farbenfroh, jede einzelne meiner Greten gefallen mir. Gott sei Dank muss ich mich nicht für eine einzelne entscheiden. Hier wäre es wirklich die Qual der Wahl.....Und weil die so klasse zu nähen sind, werd ich vielleicht daran noch weiterüben......Wer weiß?



Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

 Dieser Post enthält wohl Werbung, ich möchte aber dazu sagen, dass ich in keinster Weise dazu aufgefordert worden bin. Die Sache hat mich einfach überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen