Sonntag, 30. Oktober 2016

Nachschub....

Heute gibts einfach wieder nur ein paar viele Fotos zu sehen.
Aufgrund der großen Nachfrage an meinen Schlüsselanhängern, war ich letzte Woche fleißig und hab Nachschub produziert.

Ich hatte letzte Woche Urlaub (herrlich!!!) und somit viel Zeit, etwas mehr Perlen als sonst zu fabrizieren, jetzt bräuchte ich mindestens nochmal eine Woche, um diese auch zu verarbeiten und zu fädeln. Ist aber nicht, somit dauert es dann noch etwas länger, bis ich euch zeigen kann, was letzte Woche alles entstanden ist.  Gut Ding braucht Weile, heißt es doch....


Also, Schluß mit Gerede, hier kommen die neuen Schlüsselanhänger:











und alle nochmal gemeinsam :






Na, was sagt ihr? Ehrlich gesagt, mir gefallen die supergut und ich würde sie am liebsten alle selber verwenden. .....aber soviele Schlüssel hab ich gar nicht, hihi!



Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin


Kommentare:

  1. Eine Perle bzw. ein Anhänger schöner als der andere! Wunderschön sind sie. Sie erinnern mich an meine eigene Glasperlenzeit. Viel Spaß weiterhin beim Perlendrehen!.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen