Dienstag, 4. Oktober 2016

"Blumenwiese".....

Diese Blumen verblühen ganz bestimmt nicht, brauchen kein Wasser, keine Vase.....(aber trotzdem etwas Pflege und Vorsicht, sonst gibt´s Scherben und Splitter...)





Bei dieser Kette handelt es sich um die "Mamakette", also jener Kette, die den Anstoß gegeben hatte, für eine Schulanfängerin, ebenfalls Blumen um den Hals haben zu wollen. Die Kette der jungen Dame habe ich  HIER schon mal gezeigt.



........und weil es ja soviele Blumenarten gibt, hier noch eine andere Version:




So "blühen" auch im Herbst noch viele Blumen!


verlinkt mit Creadienstag

                                                                                             Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Kommentare:

  1. Meine Güte sind die schön, die Blüten herrlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für deine immer so netten Komplimente! LG Karin

      Löschen
  2. Eine fröhliche Kette für eine hoffentlich fröhliche Mama :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen