Sonntag, 25. September 2016

Zartlila......

Ich wollte mich bei der Frau meines Kollegen bedanken und hab um die Lieblingsfarbe gefragt. Antwort war "zartlila".
In meinem Glasvorrat befinden sich ein paar verschiedene Farbtöne in lila. Letztendlich hab ich mich für helles Amethyst entschieden und losgeperlt:

Zum Umhängen:





 Für das Handgelenk:






Liebe Tanja, vielen Dank nochmal und hoffentlich hab ich mit meinem "zartlila" deinen Geschmack getroffen!

                                                                                             Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Kommentare:

  1. Wahnsinn, ist das ein wunderschönes Set. Wie lange braucht man dazu, das würde mich mal interessieren, nicht das Erlernen, wenn man es mal kann. Von der Idee zur Umsetztung?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, vielen DANK! Bezgl.deiner Frage: zuerst immer die gr.Frage, welche Farbe(n), und dann mach ich mal eine einfache Perle, alles weitere entsteht dann meist während dem Perlen drehen. Alles in allem brauchst aber schon ein paar Stunden. Schönen Tag und ganz liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin, das Set ist wunderschön, die Farbe passt genau zu einem meiner Kleider. Vieken Dank, hab mich sehr gefreut!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, das freut mich sehr! LG Karin

    AntwortenLöschen