Montag, 12. September 2016

Für eine junge Dame......

Ich freue mich jedesmal sehr, wenn meine Perlen gefallen und gerne getragen werden. Sei es als Kette, als Anhänger, Armband.....

Einer meiner Kolleginnen - eigentlich ist sie ja mehr eine Freundin -  hab ich mal eine Kette mit großen bunten Glasblumen gemacht, mit der Folge, dass ihre Tochter auch eine Blumenkette möchte.

Die Tochter ist stolze 6 Jahre alt jung, weiß aber schon genau, was sie will. Blumenkette mit blauen Blumen. Also bitte, soll sie haben, sehr gerne!




Die Blumen sind natürlich dem Kinderhals entsprechend klein ausgefallen. (die bunten Blumen der "Mamakette" sind viel größer - ein Foto davon gibt´s demnächst)




Mir hat es Spaß gemacht, für eine ganz junge Dame Schmuck zu machen, vielleicht  trägt sie ja die Kette heute schon - heute beginnt ja der Ernst des Lebens für sie - schönen Start in der Schule,viel Erfolg und  viel Spaß!!!

                                                                                             Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen