Donnerstag, 18. August 2016

Maritim......

..... das verbinde ich sofort mit Meer, Anker, Fisch und Schiff, mit  Urlaub.

Und im Urlaub war ich grad , wenn auch nur 3 Tage für ein verlängertes Wochenende. Schön war´s in Hamburg!  Kurzurlaub mit der ganzen Familie anläßlich Papas rundem Geburtstag.

Wir wohnen am Land und da hat der Hafen - mit den ganzen Schiffen und dem dazugehörigen fröhlichen Treiben einen ganz besonderen Reiz.
Das Leben am Wasser - dem könnt´ich schon was abgewinnen!!!










Leider war es nicht warm genug, dass ich meine maritime Makikky, diesmal in rot, anziehen hätte können. Ich habe ja bereits HIER erwähnt, dass ich noch eine Version der Makikky genäht habe.

Die Fotos zeig ich euch trotzdem:




















                            Und weil es Spaß macht, schick ich den Post zu RUMS.



                                                                    Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin



Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus dein Sommerkleid. Besonders die Spitzenborte am Saum gefällt mir gut. Das ist ein sehr schöner Abschluss.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid ♥ Und es steht Dir hervorragend ♥ Hamburg ist ja auch ein schönes Städtchen.. Einmal war ich erst dort, aber die Stadt und auch der Hafen haben schon einen besonderen Charme :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,

    vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freu mich sehr darüber!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsch geworden. Sthet Dir ausgezeichnet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen