Mittwoch, 24. August 2016

Kaum zu glauben.....

.....aber bereits in 4 Monaten ist Weihnachten! Genau heute in 4 Monaten ist heiliger Abend!

Heute noch Hochsommer bei Temperaturen bis 30 Grad, wird es dann ruckzuck gehen und es wird bald am Abend finster, die Uhren werden wieder umgestellt und schon neigt sich das Jahr dem Ende zu. Unglaublich aus heutiger Sicht! (zumindest für mich)

Aber ich bin vorbereitet: 
bei mir schwirren schon die ersten Engel durch die Werkstatt !!!





Laßt uns trotzdem noch den herrlichen Sommer genießen, aber vielleicht schon den einen oder anderen Wunschzettel schreiben?????

                                                                                           Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen