Dienstag, 12. Juli 2016

London is calling......

Das Wochenende war sommerlich heiß, in meinem Nähzimmer ist es aber angenehm kühl. Da hab ich doch glatt diese Gelegenheit wahrgenommen und hab mich zwischendurch immer wieder mal an die Nähmaschinen gesetzt.


Und diese zwei Rucksäcke sind dann am Wochenende entstanden:





Die Stoffe liegen schon länger auf meinem Nähtisch, zugeschnitten hab ich sie auch schon länger, nur zum Nähen fehlte die Zeit.


Beim Kauf der Stoffe hab ich mich  nicht recht entscheiden können und hab dann kurzerhand beide Stoffe mitgenommen . So kann´s gehen.......




Jetzt müsste  ich nur noch nach London düsen, um den Rucksack auch in der richtigen Stadt zu tragen. Schön wär´s!  Auf jeden Fall kommt einer (oder auch beide) mit nach Hamburg, dorthin geht es nämlich bald  für einen kurzen Städtetrip! Ich freu mich schon!





Ich freu mich über Kommentare,

Bis bald, Karin

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen