Sonntag, 17. Juli 2016

dieser Sommer.......

....ist heuer irgendwie verrückt.....

Eine kurze Bildgeschichte über diesen Sommer, erzählt von einem Pinguin:








"Hurra, es ist Sommer, ich will schwimmen gehen!!!!"





Aber im nächsten Moment kühlt es wieder kräftig ab und es hat gar nichts sommerhaftes, leider!
Bei soviel Regen und Wind braucht Pinguin ein Tuch um den Hals, manchmal sogar einen Schal.....



und ganz empfindlich Pinguine brauchen sogar eine Haube, um sich in diesem Sommer nicht zu verkühlen, oje!!!!



Bleibt nur zu hoffen, daß sich der Sommer nun endgültig blicken läßt und Pinguin doch noch zum Schwimmen kommt.......



....Nicht nur Pinguin möchte gerne schwimmen, ich auch!!

ich freu mich über Kommentare,

Bis bald, Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen